Haben Schaffner überhaupt einen Schulabschluss?

Und hier eine weiter Story die zeigt wie dumm die DB ist. Wir standen am Bahnhof und warteten das der Zug einfährt. Wie üblich kam dieser zu spät, ist man von der Bahn ja gewöhnt wir kennen es ja nicht anders. Jedenfalls fuhr der Zug mit 15 Min. Verspätung ein. Es war einer dieser Züge mit den alten noch manuellen Türen, bei denen man schon Arnold Schwarzenegger sein muss um sie zu öffnen. Da noch Leute aus dem Zug wollten mussten wir warten logischer weiße noch warten. Eine ganze Gruppe stieg aus und es dauert schon etwas, aber das war uns egal schließlich können wir uns auch mal Zeit lassen, tut die Bahn ja auch…! Plötzlich steigt der Schaffner ca. 5 Türen weiter weg von uns aus und brüllt uns zu „Los! Einsteigen jetzt!“ Ich rief zurück „Her, du Idiot! Wie sollen wir einsteigen wenn da noch Leute rauskommen?“. Ohne mir zu antworten stieg er zurück in den Zug. Als wir dann an unserer Station ankamen an der wir raus wollten, suchten wir den Schaffner auf, fanden ihn allerdings nicht. Als er plötzlich ausstieg um dem Lokführer mitzuteilen das er abfahren kann. Und da ich nach dem Motto lebe „wie du mir, so ich dir“ zeigte ich ihm frech den Mittelfinger, zwar nicht die feine englische Art aber schließlich war er ja auch frech, nicht?

© Thomasch

9.12.07 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen