Herzlich Willkommen auf unserem Blog gegen die Deutsche Bahn AG!

Dieser Blog entstand ganz Spontan. Wir erhoffen uns das unser Blog noch lange währt und sich weit verbreitet. Dazu brauchen wir allerdings eurer Hilfe! Kopiert den Link unseres Blogs in eure Away´s , in Foren und verbreitet ihn sonst wie!

Wir wollen hier allerdings eins klarstellen, unser Blog soll sachlich und seriös sein, d.h. das wenn ihr uns Kommentare schreib (hoffentlich Zahlreich) dann bitten wir euch, sie auch frei von Beleidigungen und sonstigem sind!

Der Sinn oder Unsinn dieses Blogs liegt in darin der DB bzw. dem Bahnchef Hartmut Mehdorn zu zeigen wie unverschämt und unakzeptabel das Verhalten von Bahnbediensteten ist. Auch wenn wir denken das Hartmut Mehdorn diese Zeilen niemals lesen wird unser Blog unsere Meinung die wir frei äußern dürfen, längst möglich erhalten bleiben. Mit Geschichten und Bildern bringen wir dies zum Ausdruck. Falls ihr uns eure Geschichten und Bilder schicken möchtet, dann tut dies doch bitte unter Anti_DB@web.de und wir werden sie nach Prüfung Online stellen.

ACHTUNG:

Das jeweilige Copyright von Texten und Bildern liegt bei dem Verfasser bzw. Autoren, das heißt wir entziehen uns von jeglicher Verantwortung!!!

9.12.07 00:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen